Turbo Slim Erfahrungsbericht von Lisa (per E-Mail)

Hallo ihr lieben von Turbo-Slim,

mein Leben lang war ich übergewichtig, auch in meiner Kindheit war ich immer das Pummelchen und wurde gehänselt und nieder gemacht. Nicht nur das ich mich selbst als völlig unattraktiv empfunden habe, nein ich hatte so gut wie gar kein Selbstvertrauen und als Frau habe ich mich auch nie wirklich gefühlt. An meinem absoluten Höhepunkt oder besser gesagt Tiefpunkt zeigte meine Waage ein Gewicht von 147 Kilo und das bei einer Körpergröße von gerade einmal 172 cm.

Bevor ich auf Turbo Slim Pro und Detox Max aufmerksam geworden bin hatte ich, wie wohl so viele auch, schon etliche Diäten und Abnehm-Programme hinter mir aber letztlich war mehr als ein paar Kilo verlieren nicht drin. Und selbst die waren nach kürzester Zeit wieder drauf und meist wieder ein bisschen mehr. Auch bei Turbo Slim Pro und Detox Max hatte ich nicht viel mehr erwartet, als das was ich schon kannte. Geld ausgeben, durch quälen, ein paar Kilo verlieren, ein paar mehr Kilo wieder zurück bekommen. Also praktisch für noch mehr Kilos auf den Rippen auch noch bezahlen. Aber ich dachte mir was solls, noch schlechter kann es nicht werden, also habe ich mir das Kombinationsangebot bestellt. Je 90 Kapseln halten ja eigentlich 30 Tage da man ja 3 Kapseln pro Tag nimmt. Ich habe etwas mehr genommen, da ich ja Ergebnisse sehen wollte und habe ca. 6 Wochen je 4-5 Kapseln täglich eingenommen und das durchgezogen. Am Ende hatte ich tatsächlich 14 Kilo abgenommen. Von der Größenordnung war ich echt begeistert, 14 Kilo ist wirklich enorm, so viel hatte ich noch mit keiner Diät oder einer anderen Kur in so kurzer Zeit abgenommen.

Insgesamt habe ich dann 5 Monate Turbo Slim Pro und Detox Max verwendet und in dieser Zeit habe ich wahnsinnige 72 Kilo abgenommen, sodass ich nun fantastische 75 Kilo wiege. Aber das Beste dabei ist das es mir ganz leicht fiel, ich habe keinen Sport getrieben oder ständig Kalorien gezählt, ich hatte nicht ständig das Bedürfnis etwas zu essen nichts von alldem. Ich habe ganz von allein weniger gegessen und kleinere Portionen, aber nicht weil es so vorgeschrieben war, sondern weil ich einfach gar nicht mehr das Bedürfnis nach mehr hatte. Dafür war vermutlich das Detox Max verantwortlich, das ja die Verdauung optimieren soll. Jeden Tag konnte ich auf der Waage einen  Erfolg sehen, das war toll. Ich habe förmlich gespürt wie meine überflüssigen Fetteinlagerungen verbrannten. Mein Mann, meine Familie, alle sind überwältigt von dem Erfolg den ich erreichen konnte.

Vor kurzem hatte ich ein Klassentreffen, das war echt spitze. Keiner meiner ehemaligen Klassenkameraden hat mich wiedererkannt. Sie konnten gar nicht glauben, dass ich dieselbe Person wie vor 10 Jahren bin. Eine ehemalige Schulfreundin die auch etwas Gewichtsprobleme hat wollte natürlich sofort wissen wie ich das angestellt habe. Ich hab ihr von meinen Erfahrungen erzählt und auch sie hat es nun ausprobiert und ist ebenso begeistert wie ich. Innerhalb kürzester Zeit hat auch sie ihr Wunschgewicht erreicht.

Seit nunmehr 6 Monaten verwende ich kein Turbo Slim Pro mehr und mein Gewicht hält sich optimal die Waage. 75 Kilo bei einer Körpergröße von 172cm ist für mich unglaublich und ich hätte nie Gedacht, dass ich das schaffen könnte. Ich habe mir auch schon überlegt demnächst noch einmal eine Detox-Kur zu machen und evtl. auf 65 Kilo zu kommen 🙂 der Ehrgeiz hat mich gepackt. Mal sehen, falls ich dann 65 Kilo wiege werde ich mich nochmal melden.

Die besten Grüße von Lisa

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.